Über uns

Spielkonsolen sind viel mehr als nur ein Zeitvertreib. Sowohl moderne als auch Retro-Konsolen ermöglichen es den Spielern, in eine sagenhafte und fantastische Welt voller Spannung und Abenteuer einzutauchen. Die fesselnden Geschichten, die den Spielern von den berühmten Spieleentwicklern angeboten werden, sind sehr durchdacht und detailorientiert. Moderne Konsolen-Spiele können schon längst mit den besten Hollywood-Filmen mithalten.

Wer wir sind

Dieser Blog wird von einem Pärchen geführt, das sich die Spielkonsolen sehr zu Herzen genommen hat. Unser Hobbyraum ist mit tausenden Games, sowohl alten als auch neuen gefüllt. Dazu haben wir dutzende Spielkonsolen, die zwar aus technischen Gründen nicht alle zur selben Zeit angeschlossen, trotzdem aber immer zur Hand sind. Wir spielen unheimlich gerne Survival-Horror-Spiele wie Resident Evil, Obscure, The Last Of Us und Evil Within. Gleichzeitig sagen wir aber auch zu einer Partie Fortnite nicht nein. Jedes Spiel ist einzigartig und hat einen eigenen Charme. Darum neigen wir auch immer dazu, unseren Spielehorizent stets zu erweitern und neue Titel zu entdecken.

Dieser Blog soll in erster Linie ein spannendes Leseerlebnis bieten. Wir schreiben sehr gerne über unsere Lieblingskonsolen und Videospiele und möchten unsere Beiträge mit den deutschsprachigen Gamern teilen. Egal ob man gerne über klassische Retro-Konsolen, oder über die neuesten Gaming-Systeme liest, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Unser Blog wird dazu regelmäßig erweitert und aktualisiert, sodass unsere Leser immer einen neuen Beitrag vor sich haben. Wir haben mit diesem Blog sehr viel vor, und wir hoffen, dass diese Webseite in Zukunft zu den ganz großen Gaming-Blogs zählen wird.